log-mark News

  • FBA Kosten einsparen. Wo sind die Potentiale?
    Kosten bei Amazon einsparen durch log-mark – FBA Produkt- und Versandvorbereitung PRE- FBA Service Mehr Flexibilität und Kostenersparnis? Geht nicht? Doch! Das Team der log-mark bereitet Ihre Artikel, nach Anlieferung vom Hersteller, gerne für […]
  • Zielgerichtetes Online Marketing
    Der Online-Shop oder die Unternehmens Webseite ist Online, nur leider schaffen es kaum Besucher auf die eigene Webseite? Somit haben Sie nicht einmal die Möglichkeit ein Angebot zu erstellen und auch Umsätze zu generieren? Sie sind hier jedoch nicht […]
  • Lohnt sich ein Fulfillment-Dienstleister für ein Start-Up?
    Beginnt man als Start-Up Online Händler, gibt es zu Beginn viele Aufgaben zu meistern. Eigene Webseite, Marketing, Einkauf, SEO, Vertrieb, Verkaufsplattformen, Service, Lagerhaltung und der Versand der Waren. Man startet von Null, das heißt die […]
  • Die log-mark GmbH ist offizieller billbee Fulfillment Partner
    Nach der Integration der API Schnittstelle zu billbee in der log-mark Software, können wir uns offizieller billbee Fulfillment Partner nennen. Die API Schnittstelle erlaubt nun eine vollautomatisierte Abholung der Versandaufträge in das System der […]
  • Retouren – Verursacher von Milliarden Kosten
    Der Online Handel bricht Jahr für Jahr Rekorde, doch die Kehrseite sind immer mehr Retouren. Fast jedes 6 Paket wird zurückgeschickt in Deutschland. Laut Wirtschaftswissenschaftler der Uni Bamberg sind im vergangen Jahr 280 Millionen Pakete mit […]
  • Nachhaltiger Versand
    Ökologische Aspekte beim Paketversand beachten Unsere Umwelt ist uns wichtig, daher setzen wir schon seit Beginn, auf nachhaltige Verpackungs- und Füllmaterialien. Zudem ist es möglich, den Versand mit unseren Versanddienstleistern C02- neutral zu […]
  • Print ist Tot?
    Nein, auch in Zukunft wird gedruckt. Gedruckte Anzeigenblätter und Kataloge sind nach wie vor bei der Mehrzahl beliebte Informationsquellen für Angebote, Informationen und Neuigkeiten. Digital ist nicht die Konkurrenz von gedruckter Werbung oder […]
  • Oh nein! Eine schlechte Bewertung. – Ihr Onlineshop wurde schlecht bewertet, was nun?
    Häufig gewinnen Online-Shopbetreiber bzw. Händler den Eindruck, dass ein Kunde seinen ganzen Frust in einer Negativ-Bewertung loswerden möchte. Meist denk der Verkäufer auch dass er dies nicht verdient hat. Aber was nun? Mit ggf. finanziellen […]
  • Wie Online- und stationärer Handel verschmelzen
    Eine Studie aus den Vereinigten Staaten zeigt, dass der traditionelle stationäre Handel immer mehr mit dem Online Handel verschmilzt.Die Zahl der Online bestellten Waren nimmt immer weiter zu, ebenso nimmt aber auch die Zahl der im Geschäft […]
  • Webshop Software im Vergleich Februar 2019
    Webshop Software im Vergleich Februar 2019 Zu Beginn steht oft die Frage, auf welches System der Shop Software soll man setzen. Am Markt gibt es eine große Auswahl von Open-Source Systemen aber auch kostenpflichte Shop Software Systeme. 190 Händler […]