Beginnt man als Start-Up Online Händler, gibt es zu Beginn viele Aufgaben zu meistern. Eigene Webseite, Marketing, Einkauf, SEO, Vertrieb, Verkaufsplattformen, Service, Lagerhaltung und der Versand der Waren. Man startet von Null, das heißt die Einkaufspreise für Verpackungen und Füllmaterialien sind hoch. Ein eigener Label Drucker für die Versandlabels muss angeschafft werden. Dann sind da noch die Versandtarife, die zu Beginn durch das noch geringe Versandvolumen sehr hoch sind. Ein eigenes Lager aufbauen? Wer kümmert sich um den Versand, wenn man auf Terminen oder im Urlaub ist?

Gerade hier kann Sie ein Versanddienstleister wie die log-mark unterstützen.

Sie profitieren bei der log-mark von:

  • geringen Lagerkosten
  • günstigen Verpackungspreisen
  • fairen Versandpreisen
  • keinem Mindestumsatz
  • keiner Grundgebühr
  • schnelle Umsetzung Ihres Fulfillment-Projektes
  • immer ist ein persönlicher Ansprechpartner für Sie erreichbar

Sie zahlen im Monat nur die Lagerkosten, der von Ihnen eingelagerten Artikel. Versandkosten fallen nur an, wenn Sie auch wirklich etwas verschicken. Somit sind Ihre Kosten für Sie immer kalkulierbar, Sie werden nicht von unvorhergesehenen Kosten überrascht.

Für Sie bleibt wieder Zeit, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, den Vertrieb und die Weiterentwicklung Ihrer Produkte oder Ihres Portfolios.

Die log-mark ist für Ihr Fulfillment, Ihr langfristiger und loyaler Partner an Ihrer Seite, fragen Sie heute noch an, damit wir gemeinsam Ihren Erfolg angehen können!

Lohnt sich ein Fulfillment-Dienstleister für ein Start-Up?