Sie betreiben einen Onlineshop?
Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, so dass Sie
sich auf Ihr Produkt und den Vertrieb konzentrieren können.
Wir besprechen im Vorfeld alle Themenbereiche in denen wir
Sie unterstützen können.
Ganz gleich ob wir über eine Schnittstelle an Ihren Onlineshop Ihre Bestellungen direkt erhalten oder ob wir die Bestellungen von Ihnen über Individuallösungen erhalten, wir können Sie bis zum Eingang Ihrer Zahlung begleiten. Aufgrund unserer Erfahrung im E-Commerce können wir Ihnen sowohl beratend, als auch ausführend mit unserem Know-How zur Seite stehen und Ihr persönlicher Partner im Fulfillment werden.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Bestellungsannahme (via Schnittstelle zu Ihrem Onlineshop oder über Individuallösungen)
- Lagerhaltung (Sie können jederzeit Ihre Lagerbestände prüfen und Limits bestimmen)
- Kommissionierung
- Verpackung (gerne verwenden wir Ihre indiviuduellen Kartonagen oder unsere eigenen)
- Frankierung
- Versand (im In- und Ausland)
- Rechnungsstellung
- Mahnung
zusätzlich können wir für Sie gerne auch weitere Punkte umsetzen:
- Retourenmanagement
- Ersatzteilversorgung
- Reparatur
- Entsorgung von Retouren
Alle aufgeführten Punkte können Sie individuell wählen.
Sie erhalten von Beginn Ihres Vorhabens einen persönlichen Ansprechpartner der Sie bei jeglichen Fragen und Wünschen betreut.